Zwerg #1
Splitter (Delcourt)
In Sammlung
#2941
0*
- Wyrimir
Album   $ 20.50
Gelesen: Ja (Juli 2016)

Oth, ein junger Zwerg, hat seit dem Tag seiner Geburt ein verhängnisvolles Mal am Körper, das ihn als »Verräter an seinem Volk« kennzeichnet. Doch anstatt seinen Sohn eigenhändig zu erdrosseln, so wie es das Gesetz verlangt, widersetzt sich Oths Vater dem Zorn des Königs und der Götter und flieht mit dem Säugling in den Wald. Und dort begegnet Oth viele Jahre später einer redseligen Kröte, die ihm eine große Zukunft vorhersagt: Er, Oth, soll angeblich der Thronerbe des Zwergenreichs sein!
Mitarbeiter
Texter Shovel
Zeichner Shovel
Titelbild-Zeichner Shovel

Weitere Einzelheiten
Reihe Zwerg
Genre Fantasy
Barcode 9783868694086
Veröffentlichungsdatum Februar 2012

Persönliche Details
Besitzstand In Sammlung

Wert-Details
Infos
Eintrag vollständig Nein
Abgeschlossen Ja

Storys
Titel Mitarbeiter
Dwarf Vol.01 Wyrimir
Backdrop